Impressum

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Konzerten, zu unserem Chor, unserem Buch, den CDs oder dieser Webseite haben, schreiben Sie uns einfach eine Mail an "rainer.neuwirth@gmx.de".

Wenn Sie mit uns singen möchten, können Sie uns direkt in unserer Probe besuchen: freitags ab 20 Uhr in der Aula der Cyriakusschule, Böckenhoffstraße.

Wenn Sie zuvor Fragen haben, können Sie auch gerne anrufen: Telefon (02041) 92621

Hinweise zur Homepage des Städtischen Musikvereins Bottrop e.V.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Rainer Neuwirth, Nibelungenweg 94, 46240 Bottrop

© 2021 by Städtischer Musikverein Bottrop e.V.

Texte und Bilder dürfen nur mit Zustimmung des Urhebers für andere Publikationen verwendet werden.

Gestaltung: Rainer Neuwirth

Fotos: Rainer Neuwirth, Michael Kaprol, Friedhelm Mersch, Christian Mersch

Webmaster: Rainer Neuwirth

Keine Gewähr

Alle Informationen dieser Homepage wurden sorgfältig zusammengestellt. Es wird allerdings keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Angaben gegeben.

Musik

Die Musik-Dateien dienen keinen kommerziellen Zwecken, sie dürfen ausschließlich zum Online-Hören verwendet werden. Die Urheberrechte liegen beim Tonstudio RN AUDIO.